Entspannung

Entspannung

Shiatsu

Massage


Entspannung -  Stressbewältigung -Shiatsu -Massage


mit dem Leben wieder leichter klar kommen






Schlagworte, die uns in unserem Leben immer wieder begegnen,

aber leider oft inhaltslos sind, obwohl sie große Hoffnungen schüren.

Und doch sind sie so wichtig für uns alle, weil wir durch unsere moderne Welt oft so unter Druck geraten, daß wir  gar nicht entspannen können.

Shiatsu Massage hilft über Körper Behandlung die Seele zu entspannen.

 Diese Entspannung können wir nur erleben, wenn wir uns trauen, loszulassen.

 Wenn wir uns Zeit für uns selber nehmen und einfach mal kurz ausbrechen aus der Routine, um wieder zu uns selber zu finden und dadurch auch wieder alltagstauglicher

oder aber bereit für Veränderungen werden.

Shiatsu (Massage/ Behandlung)bedeutet:

 Atmen, Bewegen, Meditieren, Dehnen, sich mit unserem Körper anfreunden, damit wir wieder beweglicher und dadurch entspannter werden.

Shiatsu (Massage/Behandlung)ist ein Teil von


emovement - Energie in Bewegungf


ührt.



Share by: